Konzert am 11.11. 19 Uhr

Songs mit Tiefgang, Pepp und christlichem Touch

Die Liedermacher Alfred Behlau und Jürgen Illgen in der Christusgemeinde

Am Freitag, den 11. November 2022, um 19 Uhr lädt die Christuskirche zu einem besonderen Konzert ein. Die Sänger und Songwriter Alfred Behlau aus Bad Lauterberg und Jürgen Illgen aus der Welfenstadt Herzberg treten als Duo live auf.
Seit Anfang 2019 geben die beiden Harzer Liedermacher gemeinsame Konzerte. Texte, die das Leben schreibt, mal nachdenklich und anspruchsvoll, mal peppig und spaßig. Dabei sei den beiden Musikern wichtig mit ihren Liedern, die Zuhörer zu ermutigen, Energie zu transportieren, aber auch Zeit zum Innehalten zu finden. Ziel sei es stets, dass das Publikum mit einem guten Gefühl nach Hause gehe.

Beide „bedienen“ die Westerngitarre, Behlau ab und zu auch die Mundharmonika. An diesem Abend werden sie eigene Kompositionen und bekanntere Songs zum Besten geben. Auch christliche Songs in neuerem, modernerem Gewand gibt es zu Hören.

Der Eintritt ist frei. Um freiwillige Spenden wird gebeten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner